Cebit 2015: Schreibtische und große Sichtfenster bei Lian Li

Minimalistisch wie auch seine Gehäuse präsentierte sich der Stand von Lian Li auf der Cebit. Ein Blickfang waren selbstverständlich die großen Schreibtische mit einer Glasoberfläche für den direkten Blick auf bis zu zwei PC-Systeme. Der Nachteil der gläsernen Oberfläche ist jedoch die starke Schmutzempfindlichigkeit.

Bereits auf diversen Messen waren auch das PC-O5X, PC-O6SX und PC-O7SX zu sehen. Beeindruckend sind diese Gehäuse mit ihrer vollständig aus Glas bestehenden Seitenwand nach wie vor. Vor allem Dank der Wandmontage sind die Gehäuse ein Hingucker. Mit dem PC-O8 hat Lian Li nun auch ein Würfelgehäuse mit großflächigen Glasflächen im Sortiment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.