MSI Gamers‘ Day III

bild01

Am vergangenen Samstag, den 25. Juni, wurde bereits zum dritten Mal zum MSI Gamers‘ Day in einer ARLT-Filiale eingeladen. In Reutlingen, am Fuße der schwäbischen Alb, konnten Gaming-begeisterte Fans beim FIFA 16 EM Special ihre Gamepad-Skills unter Beweis stellen und den aktuellen Virtuelle-Bundesliga-Meister Daniel »Bubu« Butenko zu einem Duell herausfordern. An weiteren Stationen konnte unter anderem auch das MSI GT72 Tobii mit Tobii Eyetracking-Leiste angetestet werden, die bereits mit Spielen wie Tom Clancy’s The Division kompatibel ist. Ausgiebig getestet wurde aber vor allem der MSI Vortex, an dem das Virtual-Reality-Headset HTC Vive angeschlossen war. Diese bietet mit ihrem hochauflösendem OLED-Display und den SteamVR-Controllern ein besonders immersives Virtual-Reality-Erlebnis. Auch Sparfüchse kamen voll auf ihre Kosten, denn auf alle in der Filiale Reutlingen gekauften MSI Notebooks gab es an diesem Tag 10% Rabatt.

bild2 bild3 bild4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.