Eizo Foris FS2735-BK: 27 Zoll mit 144hz, IPS und Freesync

Eizo zeigt auf der diesjährigen Gamescom mit dem Foris FS2735-BK einen 27 Zoll großen Gaming-TFT. Der Monitor bietet eine Bildwiederholungsfrequenz von 144 Hertz und Freesync, um Bewegungsunschärfen sowie Bildschirmartefakte, die durch Tearing entstehen können zu eliminieren. Die Auflösung des IPS-Panels beträgt 2.560 x 1440 bei einer Helligkeit von 350 cd/m².

Dank der G-Ignition-Software verspricht Eizo künftig die Monitoreinstellungen bequem per Smartphone zu ändern und eigene Settings in der Cloud zu sharen. Der Eizo Foris FS2735-BK soll gegen Ende des Jahres verfügbar sein. Einen Preis nannte der Hersteller noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.