Wettrennen mit BMW E30 M3 oder Mercedes-Benz 190E in Pforzheim

Sonnenschein, zwei Kultautos der 80er Jahre und eine herausfordernde Rennstrecke. Letzten Samstag, dem 16. Mai, fuhren unsere Kunden wahlweise mit einem BMW E30 M3 oder Mercedes-Benz 190E auf der Kurzanbindung von Oschersleben gegen die Zeit und um tolle Preise.

Sieger wurde Georg mit einer Topzeit von 1:11,950. Für diese tolle Leistung gab es das Logitech G27 Lenkrad. Auch der zweite Platz mit einer Zeit von 1:12,779 ging mit einem AMD A8-7650K Black Edition und dem PC-Spiel Ride nicht leer aus. Marius erkämpfte sich den dritten Platz und ging mit einem Be Quiet Straight Power 10 nach Hause. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern. Wir werden ein ähnliches Event an anderer Stelle sicher wiederholen.

Logitech G27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.