Internet Explorer 11 Release-Preview für Windows 7

ie11Microsoft hat eine Release Preview des Internet Explorers 11 für Windows 7 veröffentlicht. Diese Version bietet eine höhere Browserleistung sowie einen besseren Schutz des PCs und Ihrer persönlichen Daten.

Laut Microsoft soll die Version 11 des Internet Explorers 30% schneller sein als andere Browser. Weiterhin beinhaltetet die Release Preview Updates um aktuelle Web Standards besser zu unterstützen. Auch an den Entwicklerfunktionen hat Microsoft gefeilt. Die Tools, die über die Taste „F12“ erreichbar sind, wurden komplett überarbeitet und modernisiert.

Die Performance der JavaScript-Engine „Chakra“ wurde auch verbessert. Diese Verbesserung will Microsoft unter anderem mit der Demo PirateMarrrk demonstrieren. Unter Windows 7 ist der Internet Explorer 11 9% schneller als sein Vorgänger Internet Explorer 10.

Mit der Release Preview veröffentlicht Microsoft die letzte Vorschau-Version für Windows 7.
Diese steht ab sofort zum Download bereit. Das am 18. Oktober erscheinende Windows 8.1 wird die fertige Version des Internet Explorers 11 beinhalten. Die Veröffentlichung der finalen Windows 7 Version ist im Laufe des Herbstes geplant.

 

Quelle: Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.