Bewirb Dich für den Lesertest einer 250GB Samsung SSD 840 Evo – beendet

Für alle Leser des ARLT-Blogs gibt es die exklusive Möglichkeit eine Samsung SSD 840 Evo mit 250GB abzustauben.

Die Samsung 840 Evo zählt zu den aktuell beliebtesten, schnellsten und zuverlässigsten SSDs.
Sie vereint die beste SSD-Technologie von Samsung mit herausragender Leistung für die alltägliche PC-Nutzung.

Samsung 840 EvoSamsung 840 Evo 2Samsung 840 Evo 3

Was musst du dafür tun?

  • Bewirb Dich einfach über das untenstehende Formular für den Lesertest und schreib uns darin, weshalb gerade Du die SSD testen willst.
  • Die Bewerbung sollte auch einen Einblick über den Testumfang (Benchmark, vergleichbare Testkandidaten) enthalten, sowie das verwendete Testsystem.
  • Die Möglichkeit, Fotos zu machen, sollte bestehen (kein Muss).

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 1. Oktober 2013. Den Gewinner werden wir per Mail kontaktieren. Nach Erhalt der SSD hat der Gewinner vier Wochen Zeit, um den Test durchzuführen und zu schreiben. Der Test wird auf unserem Blog unter deinem Pseudonym oder Namenveröffentlicht. Selbstverständlich darf die SSD nach dem Test behalten werden.


 

2 Kommentare zu “Bewirb Dich für den Lesertest einer 250GB Samsung SSD 840 Evo – beendet

  1. Hi,
    ich würde mich gern für einen Test bewerben. Da ich mit meinem Rechner ein sehr großes Anwendungsfeld abdecke (von Office, Video-/Bildbearbeitung bis zu Gaming) könnte ich die SSD in allen möglichen Szenarien Testen. Natürlich müsste sich die SSD gegen eine herkömmliche Festplatte und einer alten Intel SSD bewähren.

    Natürlich würde es ein sehr ausführlicher Test mit Bildern werden. Ich würde auch nicht vor dem Blick ins innere der SSD zurückschrecken!

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.