Augsburg: Nur noch wenige Tage bis zur Neueröffnung (Update)

Lange haben wir gesucht und nun sind wir fündig geworden. Eine alte Tankstelle wird unser neues zu Hause. Mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar und nur wenige 100 Meter von der alten Filiale entfernt, bietet der neue Standort an der Lechhauser Straße 10 nun endlich die langersehnten Parkplätze. Die Kollegen arbeiten derzeit unter Hochdruck um den angepeilten Eröffnungstermin, Mitte August, halten zu können.

Im neuen Augsburg Store gibt es alles rund um deinen Rechner inklusive dem bekannten ARLT-Service. Eine große Auswahl an ausgestellten Notebooks und Tablets erwarten dich vor Ort und können dort näher unter die Lupe genommen werden.

Außen

Endlich kostenfreie Parkplätze vor der Filiale.

Innen

Der Verkaufsraum nimmt Gestalt an.

Die Beleuchtung darf nicht fehlen.

Die Beleuchtung darf nicht fehlen.

Die ersten Lampen hängen

Die ersten Lampen hängen

Die Theke steht und die ersten Regale sind aufgebaut.

Die Theke steht und die ersten Regale sind aufgebaut.

Dieser Beitrag wurde gepostet in News. Tags: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.