Unser Blog erstrahlt in neuem Glanz

Unser Blog sah zugegebenermaßen etwas altbacken aus und ein Update war längst überfällig. Nach einigen Wochen der Umgestaltung melden wir nun Vollzug und heißen Euch auf unserem neu designten Blog Willkommen. Auf Grundlage des „Monaco“ Themes haben wir den Blog modern gestaltet und die Menüführung entschlackt um die Bedienung zu vereinfachen. Unsere vielen Messeberichte würdigen wir nun auch entsprechend mit einem eigenen Menüpunkt. Die neuesten Artikel finden sich nun prominent im oberen Bereich der Seite.

ARLT Blog

Um weiterhin die Lesbarkeit der News und Artikel zu gewährleisten ist der Hintergrund des Mittelteils weitestgehend weiß. Zwei der drei Spalten sind für die aktuellen Neuigkeiten und Artikeln reserviert, während die rechte Spalte auf unsere Social-Media-Präsenzen, den Shop und aktuelle Aktionen verweist. Der darunter liegende freie Platz wird zu einem späteren Zeitpunkt gefüllt. Das monatliche Archiv sowie die wichtigsten Tags  und die am häufigsten gelesenen News der letzten Tage finden sich nun im unteren Bereich der Seite. Beim Öffnen von Bildern wechselt der Bowser nun nicht mehr gänzlich die Seite, sondern das Bild wird im offenen Tab per Pop-Up dargestellt. Zudem lassen sich mehrere Bilder auch bequem per Mausklick oder Pfeiltasten durchschalten.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und möchten uns schon vorab für etwaige Fehler entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde gepostet in News. Tags: .

Ein Kommentar zu “Unser Blog erstrahlt in neuem Glanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.