Ausgewählte AMD-Prozessoren im Bundle mit SimCity

Nach der Neuauflage der Grafikkartenbundles erweitert AMD die Aktion jetzt auch um einige ausgewählte CPUs. Jeder Käufer eines AMD A8- oder A10-Prozessors für den Sockel FM2 erhält einen Spielecode für SimCity.


Selbstverständlich erhalten Käufer das Spiel auch zu unseren ARLT-Rechner, sofern diese über einen solchen Prozessor verfügen. Unter anderem sind dies folgende Baureihen.

Ein Kommentar zu “Ausgewählte AMD-Prozessoren im Bundle mit SimCity

  1. Ich finde es interessant wie krass ATI seit einigen Monaten krampfhaft alle möglichen Grafikkarten mit Spielen oder Spielerweiterungen versieht um den Verkauf zu steigern.

    Klar das hat NVIDIA auch eine Weile gemacht, und Voodoo (falls das noch jemand kennt :D) damals auch für einige Aktionen, aber hat ATI bzw. AMD das so sehr nötig um die gewünschten Absatzzahlen zu erreichen? Es gibt ja kaum noch neue(!) Karten ohne irgendwelche Giveaways.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.