Winterbowling mit über 100 Teilnehmern

Ein erfolgreiches Jahr 2012 liegt hinter uns und der weihnachtliche Stress ist nun vorüber. Unser Chef hat diese kleine Verschnaufpause zum Anlass genommen alle Mitarbeiter und Ihre LebenspartnerIn zum Bowlen nach Stuttgart-Feuerbach einzuladen. Dort gab es neben einem leckeren Buffet auch ein Wiedersehen mit vielen Kollegen aus den Filialen, welche man meist nur vom Telefon her kennt.

Nach den Gesprächen an den Tischen ging es wahlweise zum Ausgleichssport an die Bowlingbahn oder an die Bar. Viele Kollegen verknüpften auch beide Angebote. Das dürfte die teils eher schlechten Bowlingleistungen erklären 😉 wenngleich so mancher Strike gelang und entsprechend mit einem Preis belohnt wurde.

Dieser Beitrag wurde gepostet in Messe. Tags: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.