CES 2013: Der Countdown läuft

Der Countdown läuft, nur noch wenige Stunden bis zur Öffnung der Messehallen für alle Besucher. ARLT Computer hat sich bereits durch die Massen gekämpft und erfolgreich sein „Badge“ abgeholt und erste Erkundungen auf dem Messegelände unternommen, es kann nun also losgehen.

Alle Jahre wieder der Ort des Geschehens das Las Vegas Convention Center, was uns wohl dieses Jahr erwartet?

Ein kurzer Überblick bei Kaiserwetter über das Messegelände und dessen Außenbereich mit dem Las Vegas Hilton und dem Stratosphere Tower im Hintergund.

Die Zukunft hat Las Vegas eingeholt, das Mittel des öffentlichen Nahverkehrs – die Monorail – ähnlich wie es auch in Springfield bei den Simpsons ja mal eine gab 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.