ARLT Computer auf der Hobby & Elektronik in Stuttgart: 10 x 2 Eintrittskarten gewinnen – beendet

Erstmals seit 2008 werden wir wieder auf der Hobby & Elektronik in Stuttgart vertreten sein und dies gleich doppelt. Unsere beiden Stände befinden sich im Eingangsbereich ES04 und in der Halle 5 Stand 5F14. Es wird selbstverständlich wieder zahlreiche Messeangebote geben, welche natürlich direkt vor Ort begutachtet und gekauft werden können.

Wir verlosen für die Hobby & Elektronik 10 x 2 Eintrittskarten. Dazu beantwortet einfach folgende Frage und schickt uns diese per Email an facebook@arlt.de – Betreff: Hobby & Elektronik. Bitte vergesst nicht euren Namen anzugeben.

Gewinnfrage: In welchem Jahr fand die Hobby & Elektronik zum ersten Mal auf dem neuen Messegelände am Flughafen Stuttgart statt?

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf der Hobby & Elektronik vom 22. – 25.11.2012.

Teilnahmebedingungen:
Ausgeschlossen von der Verlosung sind Antworten mit Fake-Adressen oder Mehrfachteilnahmen. Die Gewinner werden wir per Email kontaktieren. Um Mehrfachteilnahmen auszuschließen muss die Email auch den Namen beinhalten. Die Emails werden inkl. aller Daten nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Dieser Beitrag wurde gepostet in News. Tags: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.