Windows 8 Launch mit vielen Rechnern, Notebooks und Tablets

Ab heutigen Freitag, dem 26. Oktober, startet der weltweite Verkauf von Windows 8. Auch wir von ARLT haben uns entsprechend auf diesen Tag vorbereitet.

Unser Sortiment umfasst bereits jetzt ein dutzend ARLT-Rechner mit Windows 8 und einige All-In-One-PCs. Ein Upgrade oder eine Neuinstallation von Windows 8 nehmen wir auch gerne in einer unserer Filialen vor.

Das Sortiment an Notebooks und Ultrabooks mit Windows 8 ist mit beinahe einhundert Geräten von nahezu allen bekannten Herstellern (Acer, Asus, MSI, Samsung und Sony) noch beeindruckender. Sämtliche Geräte befinden sich bereits in unseren Filialen und können dort angetestet und besichtigt werden. Sämtliche Notebooks sind bereits vorrätig und können sofort mitgenommen werden. Ebenso wie bei den Notebooks sind auch sämtliche Tablets mit Windows RT und Windows 8 bereits beziehbar.

Upgradeaktion von Microsoft

Notebooks und Rechner die zwischen 2. Juni 2012 und 31. Januar 2013 mit Windows 7 erworben wurden lassen sich für 14,99 Euro auf Windows 8 Pro upgraden.

Tests zu Windows 8
ComputerBase
Golem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.