Sony Tablet S erhält Update auf Android 4.0.3

Wie Sony auf seinem Blog bekannt gegeben hat, beginnt in den Vereinigten Staaten die Verteilung von Android 4.0.3 für das Tablet S. Üblicherweise werden die Software-Updates in Deutschland einige Wochen später angeboten. Das Update auf Android 4.0.3 beinhaltet einige neue Features, wie zum Beispiel den Gast-Modus. Damit lassen sich weitere Benutzerkonten für Familienmitglieder oder Gäste einrichten.

Die Multimedia-App (für Bilder und Videos) „Walkman“ erhielt eine überarbeitete Oberfläche und einige neue Funktionen. Kleine Apps die nicht den gesamten Bildschirm einnehmen, wie der Taschenrechner oder die Sprachaufzeichnung, lassen sich nun auch überlappend anzeigen. Ebenfalls überarbeitet wurde die Infrarot-Fernbedienungs-App, welcher nun bis zu sechs individuelle Makros hinzufügt werden können. Mit Hilfe der App lassen sich sämtliche Multimedia-Geräte – vom Fernseher bis zum DVD-Player – im Haus steuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.