Einmal waschen bitte: Logitech Washable Keyboard K310

Morgens noch nicht richtig wach und den Kaffee über die Tastatur gekippt? Dies hat in der Vergangenheit den Exodus für die Tastatur bedeutet. Mit der Logitech Washable Keyboard K310 soll dies in Zukunft kein Anlass mehr zur Sorge sein.


Logitech stellt mit der K310 eine äußerst strapazierfähige Tastatur vor, welche weder vor Flüssigkeiten noch vor starker Verschmutzung zurückschreckt. Eine Handwäsche bis 50°C sind bei einer Tiefe von bis zu 30 Zentimeter möglich. So lassen sich selbst stärkere Verschmutzungen ohne weitere Probleme beseitigen.

Dass eine solche Tastatur langweilig oder zu funktional aussieht, muss laut Logitech nicht sein. Der Schweizer Zubehör-Spezialist stellt mit diesem Modell eine sehr schlicht gehaltene und dennoch ansprechende Tastatur vor, die durch ihre Einfachheit und den Schwarz-Weiß-Kontrast besticht.

Da die Tastatur zum Waschen einlädt, werden die Tasten speziell für eine lange Lebensdauer laserbedruckt, und zudem mit einer UV-Schutzschicht versehen. Dass diese Tastatur wirklich mit allen Wassern gewaschen ist, könnt Ihr ab Oktober für 40 Euro in eurer ARLT-Filiale feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.