Studie: ARLT nimmt Kundenbedürfnisse ernst

Die unabhängige Servicevalue GmbH hat Elektro- und Computer-Fachmärkte auf ihre Kundenorientiertheit überprüft. Die aktuelle Wettbewerbsstudie Serviceatlas Consumer Electronics 2012 stellt dabei ARLT Computer ein sehr gutes Zeugnis aus. Für die Studie wurden über 2.000 Kundenurteile aus über 13 Fachmärkten herangezogen. Laut der Studie sind bei ARLT Computer 61 Prozent der Beschwerden zur Zufriedenheit des Kunden abgewickelt worden – dies stellt einen der besten Werte aller Unternehmen in der Studie dar.

Wir freuen uns über diese positive Einschätzung, sehen diese aber natürlich auch als Ansporn, unsere Servicequalität, wo immer es möglich ist, weiter zu verbessern.

Quelle: ServiceValue GmbH

Ein Kommentar zu “Studie: ARLT nimmt Kundenbedürfnisse ernst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.