Download: Adobe Photoshop CS6 Beta

Adobe hat erstmals eine Beta-Version von Photoshop CS6 veröffentlicht. Für ein zügigeres Arbeiten soll die neue Mercury Graphics Engine sorgen, welche schon seit einer Weile bei Premiere Pro zum Einsatz kommt.

Objekte in Bildern sollen sich nun erheblich effektiver verschieben und entfernen lassen. Die Handhabung von 3D-Objekten wurde ebenfalls wesentlich vereinfacht sowie einige neue Effekte und Filter hinzugefügt.

Die Beta von Photoshop CS6 steht auf der Adobe Webseite für Mac und Windows zum Download bereit. Die Windows-Version ist 1,7 Gigabyte groß, während die Mac-Variante lediglich auf ein Gigabyte kommt. Für den Download wird zudem eine kostenlose Adobe-ID benötigt,.

Systemvoraussetzung für die Windows-Version

  • Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64 Prozessor
  • mind. 1GB Arbeitsspeicher
  • mind. 1GB Festplattenspeicher

zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.