Schnellere Bank-Überweisungen für das Jahr 2012

Das Jahr ist noch jung, aber schon gibt es eine erfreuliche Veränderung bei Onlineüberweisungen. Die Banken sind ab sofort verpflichtet Onlineüberweisungen spätestens nach einem Geschäftstag gutzuschreiben. Bislang galt ein Limit von drei Tagen. Bei klassischen Überweisungen per Papier darf sich die Bank bis zu zwei Tage lang Zeit lassen. Dadurch ergeben sich für unsere Kunden gleich mehrere Vorteile. Der Zahlungseingang auf unser Konto erfolgt schneller, so dass wir diese Zeitersparnis bei lagernder Ware auch direkt an unsere Kunden weitergeben können.

Nicht vergessen: Bestellungen die per Vorauskasse getätigt werden und einen Wert von 100 Euro übersteigen, werden von uns versandkostenfrei versendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.