ARLT Mr. Whisper Ultra SSD erhält zwei Awards von Tweak PC

Die bekannte Hardwareseite Tweak PC hat sich unseren ARLT Mr. Whisper Ultra SSD zur Brust genommen und mit zwei Awards ausgezeichnet. Der Tester war vor allem von der geringen Geräuschkulisse des Rechners und dem stimmigen Gesamtkonzept überzeugt.

Zitat
So können wir dem Mr. Whisper Ultra SSD am Ende attestieren, dass er ein kleiner, leiser und flotter Tausendsassa ist, der uns tatsächlich über viele Wochen hinweg Spaß gemacht und manchmal sogar in Staunen versetzt hat.

Gelobt wurde auch das von ARLT modifizierte BIOS, welches für die nötige Laufruhe des Systems sorgt und dennoch kritische Temperaturen vermeidet. Zudem verzichten wir darauf das BIOS in seinem Funktionsumfang einzuschränken.
Ebenfalls getestet wurde die Beratungsqualität in den Filialen. Stellvertretend hierfür ging der Tester, getarnt als Laie, in die Filiale Nürnberg. Hier wurde unseren Mitarbeitern eine „sehr kompetente und ehrliche Beratung“ bescheinigt. Wir möchten uns bei Tweak PC für den sehr ausführlichen Test bedanken und versprechen die Kritikpunkte bis zum nächsten Test auszumerzen. Der ARLT Mr. Whisper Ultra SSD mit Windows 7 Home Premium 64-Bit ist für 709 Euro in den Filiale und im Internet erhältlich. Ohne Betriebssystem kostet der Rechner 629€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.