Gewinne ein Netzwerkadapter-Set von Netgear (Update)

Wir veranstalten nicht nur auf Facebook regelmäßig Gewinnspiele sondern auch auf unserem Blog. Zu gewinnen gibt es ein Netzwerkadapter-Set für die Steckdose von Netgear (XAVB101). Das Kit beinhaltet zwei Adapter, welche eine Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 200 MBit/s erreichen. Einfach den einen Adapter am Router anschließen und den anderen an ein netzwerkfähiges Gerät (Rechner, Spielkonsole, NAS, Drucker usw.).
Wie kannst du teilnehmen? Kommentiere diesen Blogbeitrag und sobald dein Kommentar freigeschaltet wird nimmst du automatisch teil. Da die Beiträge manuell freigeschaltet werden bitten wir um etwas Geduld. Der Gewinner wird mittels Zufallsprinzip ermittelt.

Gewinner
Wir gratulieren Kubi zum Gewinn des Netzwerkadapter-Sets von Netgear.

137 Kommentare zu “Gewinne ein Netzwerkadapter-Set von Netgear (Update)

  1. Uh das Ding wäre fein. Könnte ich mein Receiver entlich ans NEtz anschließen ohne ne Strippe zu ziehen, den für den gibt es leider noch kein funzendes WLAN-Modul :).

  2. Tolle Aktion , ich würde sehr gerne teilnehmen, da die Decken in unserem Haus sehr dick und mit Stahlbeton durchzogen sind, Wlan kommt nicht in den bewohnbaren Keller. So würde ich eine gute Möglichkeit für eine Verbindung sehen.

  3. gewinn ist interessant. ich habe einen sehr weiten Weg vom Arbeitszimmer (wo der Router steht) bis in das Wohnzimmer wo die t-Home Entertainment Box steht für IP-TV … derzeit liegt ein LAN KAbel quer durch die Wohnung was wenig praktikabel ist. Nur scheue ich noch den Kauf von dlan Adaptern … 🙂

  4. Ich würde gerne dieses Netgear-Set gewinnen und es an meine Eltern weitergeben: Die WLan-Reichweite ihrer E***Box ist ziemlich begrenzt – mit diesen Powerline-Adaptern könnten sie das Internet auch in bislang nur schlecht oder gar nicht versorgten Räumen nutzen.

  5. Nachdem ich der Technik anfangs skeptisch gegenüber stand, ist diese mittlerweile gehörig den Kinderschuhen entwachsen. WLAN? Verbindungsprobleme? Kabel ziehen? Nöö … mit diesen Geräten könnt Ihr die genannten Probleme getrost vergessen. Stecker rein … Kabel ran … erledigt! Netgear … ich sag danke! 🙂

  6. Als Hausbesitzer ohne durchgezogenem LAN und mit WIFI im Keller gehts halt nicht so gut ins Netz wie mit den Netzwerkadaptern. Wäre also ne runde Sache 😉

  7. Ein Tab wäre mir zwar vieeeeel lieber (ich wünsche mir echt total eins… aber die guten Geräte sind mir einfach zu Teuer :/ )… aber wer weis für was man sowas brauchen könnte. 🙂

  8. Geiles Ding, wäre super es daheim zu haben, endlich die stolperfalle im flur weg, da wir dummerweise fliesen haben und man da ganz schlecht n kabel drunter legen kann.

  9. Hallo Arlt-Team,
    sicherlich möchten alle Gewinnen, so wie ich auch 🙂 Muss Euch aber noch ein Kompliment machen – Ihr werdet immer besser, auch mit den RatzFatz-Angeboten. Ihr strotzt den Mitbewerbern aus dem Netz. Klasse. Ich bleibe Euch treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.