Impressionen von der Gamescom 2011

Für alle daheimgebliebenen haben wir noch etliche Bilder von der Gamescom 2011 gemacht. Wie jedes Jahr war der Besucheransturm enorm. Dieses Jahr mussten die Veranstalter sogar kurzzeitig den Einlass zum Messegelände gegen Samstag Mittag sperren und die Tageskassen schließen. Auch das Wetter hatte nicht das beste Timing.  Lange mussten wir auf den Sommer warten und gerade zur Messezeit gibt es strahlend blaues Wetter mit über 30°C. Zu den Highlights auf der Gamescom 2011 zählten Battlefield 3, Diablo 3, Call of Duty Modern Warfare 3 und noch viele mehr. Battlefield 3 haben wir zudem kurz am Stand von EA anzocken dürfen und es wird ein unglaublich guter Mutliplayershooter werden – soviel können wir euch schon einmal sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.