Arlt Pressekonferenz von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko vs. Dereck Chisora

ARLT Computer richtete, einmal mehr im Vorfeld des Klitschkokampfes, die Pressekonferenz aus. Der vierfache Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und sein Kontrahent Dereck Chisora, trafen am 06.12.2010 um 14.00 Uhr, im Hotel Steigenberger in Mannheim aufeinander. Über 60 Pressevertreter, fünf TV-Teams und einige Gäste erlebten live eine spannungsgeladene Pressekonferenz.
Durch seine Respektlosigkeit heizte Chisora das Wortduell kräftig an. Chisora: „Ich bin jung, habe Power und ich werde Klitschko in einen richtigen Fight bringen, wie er es lange nicht hatte. Wladimir ist mit seinen 34 Jahren alt und hat seinen Zenit schon überschritten“.

Worauf der Konter des Weltmeisters Wladimir Klitschko keine Zweifel auch an seiner verbalen Überlegenheit aufkommen lies. Zudem ist er nach seinem siebenwöchigem Trainingscamp topfit und wird den jungen Chisora nicht unterschätzen, wie Klitschko vor versammelter Presse versicherte.

So der Box-Weltmeister Wladimir Klitschko über Chisora: „Für mich ist er stärker als David Haye – und das nicht nur, weil er sich traut gegen mich anzutreten! Er wird alles tun, um mir meine Titel zu entreißen. Doch das werde ich nicht zulassen und Samstagnacht meine Fäuste sprechen lassen“.

Der mit Spannung erwartete Kampf zwischen Box-Weltmeister W. Klitschko vs. D. Chisora steigt Samstagnacht in der Mannheimer SAP-Arena. Wir freuen uns jetzt schon, Wladimir Klitschko nach dem Kampf am Samstag, weiterhin als Box-Weltmeister zu feiern.

Mehr Bilder unter unserem Facebook-Profil

Dieser Beitrag wurde gepostet in News. Tags: .

Ein Kommentar zu “Arlt Pressekonferenz von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko vs. Dereck Chisora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.