Logitech Solar Tastatur K750 kommt auch ohne Licht für 3 Monate aus

Nicht nur ARLT investiert in eine grüne Zukunft, sondern auch Logitech möchte euch beim Stromsparen helfen. Dank der neuen Logitech Solar Keyboard K750, braucht man weder ein Akkulader noch eine Dockingstation um die Tastatur immer fertig zum Arbeiten zu haben.

In einem kurzen Video, gleich im Anschluss wird diese von Logitech auch kurz demonstriert. Der Preis wird bei 80 Euro liegen und ihr müsst noch nicht mal einen weiteren USB Anschluss opfern, falls ihr schon ein Logitech Gerät mit dem „Unifying USB Stick“ verwendet.

Ohne Sonnen- oder Lampenlicht kommt sie sogar auch noch für drei Monate in jeder Gamer Grotte aus. Wenn man aber doch mal ein rotes blinkende Lämpchen angezeigt bekommen sollte, muss man es nur fünf Minuten unter das Licht halten für eine weitere Stunde Tipparbeit.

via Logitech

Ein Kommentar zu “Logitech Solar Tastatur K750 kommt auch ohne Licht für 3 Monate aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.