Samsung zeigt neue NF Serie Netbook mit bis zu 14 Stunden Laufzeit

Samsung hat einen Tag vor ihrer offiziellen IFA Pressekonferenz in Asien schon ein paar Informationen zu ihren neuen Netbooks durchsickern lassen. Die neue NF Serie wird drei Geräte beherbergen die für unterschiedliche Ansprüche zugeschnitten sind.

Das Samsung NF310 wird einen Intel Atom N550 Dual Core Prozessor, 1366×768 Pixel Auflösenden Bildschirm und DDR3 Arbeitsspeicher besitzen.

Das Samsung NF210 ist für lange Laufzeiten konzipiert. Mit einem sechs Zellen Akku, der mit 8850mAH mehr als doppelt so groß ist wie der von anderen Netbooks, sollen bis zu 14 Stunden Laufzeiten möglich sein.

Als letztes können wir das Samsung NF110 bald in vielen Haushalten und im freien erwarten. Dieses Modell sollte nämlich den besten Preis haben und wird sicher auch nicht in Qualität und Leistung enttäuschen.

Bald liefern wir mehr als diese zwei Bilder. Ihr dürft euch schon auf Videos und erste Eindrücke bald gefasst machen. Preise und Erscheinungsdaten werden natürlich auch noch bald ergänzt.

via nDevil & electronicpulp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.